- Januar 2024, Scottsdale, AZ – MPS Monitor®, das Unternehmen, das die führende SaaS-Plattform für die Fernüberwachung und -verwaltung von Druckern und Multifunktionsgeräten entwickelt und vertreibt, ist eine Partnerschaft mit IBPI eingegangen, der größten Einkaufsgruppe in der Bürogerätebranche.
Als neuer Partner bietet MPS Monitor den IBPI-Händlermitgliedern ein maßgeschneidertes Angebot für die Einführung seiner preisgekrönten und innovativen SaaS-Lösung für Managed Print Services zur Fernüberwachung und -verwaltung von Geräten, zur automatischen Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien und zur Abrechnung von Verträgen mit Seitenkosten. Das Angebot umfasst einen vergünstigten Pay-per-Use-Tarif, der sich nach der Anzahl der verwalteten Geräte richtet, sowie ein kostenloses Einführungs- und Schulungspaket mit umfassender Unterstützung bei der Migration von älteren Plattformen. Die Mitglieder profitieren außerdem von einem exklusiven Rabattprogramm, das sich nach der Nutzung der SaaS-Plattform richtet.
MPS Monitor unterscheidet sich von anderen Tools zur Geräteüberwachung (den so genannten DCAs – Data Collection Agents) durch seine einzigartige Benutzerfreundlichkeit, die Zuverlässigkeit des Datenflusses und seine robuste Sicherheit und Flexibilität, was es zur optimalen Wahl für jeden Händler macht, der eine Flotte von Druckgeräten verwaltet. Händler profitieren von der Einführung von MPS Monitor SaaS, weil sie damit ihr Serviceniveau verbessern und gleichzeitig die Kosten senken können. Darüber hinaus führt die Zuverlässigkeit der Daten und die erhöhte Sicherheit, die MPS Monitor bietet, zu einer größeren Loyalität und Stabilität in der Beziehung zwischen Händlern und ihren Kunden.
Die Lösung bietet zertifizierte Konformität mit drei Top-Sicherheitsstandards: ISO27001, SOC 2 Typ 2 und CSA Star Level 2, was das Engagement des Unternehmens unterstreicht, ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz für seine Kunden zu gewährleisten. Das Unternehmen verfolgt seit vielen Jahren einen ganzheitlichen Ansatz für Print Security mit dem Ziel, der Branche die sicherste Cloud-Infrastruktur für die Fernüberwachung und -verwaltung von Druckgeräten zu bieten.
„Ich freue mich sehr, dass MPS Monitor jetzt IBPI Vendor Partner ist“, sagte Mark Grice, Executive Director bei IBPI. „MPS Monitor ist bestrebt, Innovationen in unsere Branche zu bringen, und hat ein großartiges Programm für unsere Mitglieder entwickelt. Mehrere unserer Mitglieder nutzen bereits ihren SaaS-Service und haben damit erhebliche Verbesserungen bei den Service-Levels und den Betriebskosten erzielt. Diese Partnerschaft ermöglicht es unserer gesamten Gemeinschaft, diese Vorteile zu nutzen.“
Nicola De Blasi, CEO von MPS Monitor, kommentierte die Ankündigung wie folgt: „Die Partnerschaft mit IBPI ist ein wichtiger Meilenstein in der Umsetzung unserer Strategie, unsere Führungsposition auf dem Markt für Managed Print Services Software zu bestätigen und zu festigen. MPS Monitor hat Händlern dabei geholfen, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, dank seiner Benutzerfreundlichkeit, der Zuverlässigkeit des Datenflusses, der robusten Sicherheit und der fortschrittlichen Analysemöglichkeiten. IBPI-Mitglieder können nun von all diesen Vorteilen profitieren und ihre Geräteüberwachungsumgebung durch einen extrem einfachen und geführten Einführungspfad erneuern.
Händler, die an einer Migration zu MPS Monitor interessiert sind, können eine kostenlose Testversion der Plattform erhalten bei www.mpsmonitor.com
Über IBPI
IBPI ist die größte Einkaufsgruppe in der Bürogeräteindustrie. Ihre Mitglieder sind über 500 kommerzielle Kopier- und Druckhändler in den Vereinigten Staaten und Kanada. Seit 1987 hat sich IBPI einen hervorragenden Ruf erworben, der darauf beruht, den Händlern eine enorme Kaufkraft zu verschaffen. Die Mitglieder erhalten von den Anbietern ermäßigte Preise und jedes Jahr einen Rabattscheck auf der Grundlage ihrer Einkäufe. IBPI ist bestrebt, die Kaufkraft seiner Mitglieder durch Einkaufsprogramme zu bündeln, die mit Anbietern von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen ausgehandelt werden.
Über MPS Monitor
Mit mehr als 1.700.000 Druckern und 39 Milliarden überwachten Seiten pro Jahr bei über 280.000 Endkunden ist MPS Monitor eine der weltweit größten IoT-Druckerüberwachungs-Softwarelösungen für die Bereitstellung von Managed Print Services. MPS Monitor bietet eine komplette SaaS-Plattform für die Überwachung und Verwaltung von Druckern. Sie ist als Cloud-Service verfügbar und verfügt über einen vollständigen Satz von APIs zur Integration externer Softwarelösungen. Seine hoch skalierbare und leistungsstarke Datenerfassungstechnologie ermöglicht es Händlern/VARs, großen Endnutzern, Herstellern und Einzelhändlern von Druckerverbrauchsmaterial, alle Anforderungen im Zusammenhang mit der Verwaltung von Druckgeräten zu erfüllen, einschließlich der Erfassung des Seitenvolumens und der kontrollierten, automatisierten Lieferung von Toner und zugehörigem Verbrauchsmaterial.
Für weitere Informationen über IBPI: Mark Grice Executive Director mark@ibpi.net |
Für weitere Informationen über MPS Monitor: Nicola De Blasi CEO nicola.deblasi@mpsmonitor.com |